Ihr lieben GlücksMamas und Papas da draußen <3

Sommerzeit ist Urlaubszeit, und so steht auch bei uns bald der Sommerurlaub an. Wir haben viel auf dem Zettel und sogar auch eine Woche Urlaub ohne Kinder, denn diese sind eine Woche mit den Großeltern unterwegs. Verrückt... das erste mal seid 9 Jahren eine Woche ohne Kinder! Ich werde sie sicher sehr vermissen. <3

Daher bleibt das Glücksmomente in der Zeit vom 3. - 28.8. geschlossen.

Es finden in dieser Zeit keine Kurse statt. Für dringende Trageberatungen dürft ihr euch gerne melden. Wir finden sicher eine Lösung.

Ich werde die Zeit auch nutzen um mich auf die neuen Kurse nach den Ferien vorzubereiten, IHR habt mir alle nämlich sehr gefehlt! Ich hoffe das wir wieder einigermaßen stabil durchstarten können. Drückt uns bitte alle Daumen ;)

Dani Marquardt