Ihr Lieben GlücksMams 💜

Ich kann es immer noch nicht fassen! Es war ruhig die Tage, mein Kopf arbeitet auf Hochtouren. Gibt es einen Ausweg? Wie soll der aussehen? Fragen über Fragen!

Ich habe all meinen KursMamas und Kindern bereits am Samstag eine Mail gesendet. Viele Kurse pausieren oder sollten Outdoor weitergeführt werden, dies ist nun leider auch untersagt und nicht mehr möglich. Vermutlich wird es dadurch auch zu Verzögerungen von bereits gebuchten Kursen kommen kommen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne.

Natürlich halte ich mich da an die Anweisungen und möchte alles mir mögliche tun, um die Ausbreitung zu stoppen ✋ deshalb finden neben den laufenden Kursen bis auf weiteres auch keine KrabbelTreffen mehr statt. Trageberatungen sind ebenfalls betroffen. In dringenden Fällen ist eine Onlineberatung möglich. Ich arbeite dazu gerade an Lösungen.

Damit wir aber alle möglichst gut gelaunt in Bewegung bleiben plane ich eine kleine geschlossene FB Gruppe mit kleinen Übungen um nicht ganz auf Sport verzichten zu müssen. Auch dazu hört ihr von mir. 💜 Bitte gebt mir hier noch etwas Zeit😘

Ich hoffe so sehr euch alle, möglichst bald wiederzusehen 💜 Bleibt gesund, passt auf euch auf, seid lieb zueinander und seid dankbar. Gemeinsam werden wir es schaffen, irgendwie! 💜

Ich freue mich von euch zu hören/lesen 💜🍀

Eure Dani 🐘🍀

Dani Marquardt