Das Team

Das wunderbare Team besteht aus ausgebildeten Kursleitern im Bereich Tanz und Fitness für Kinder und Erwachsene. Ein großes Augenmerk geht aber auch auf die Frauen in der Schwangerschaft und die Zeit mit Baby. Pilates, Entspannung und Kinderyoga. Baby- und Kleinkind-Kurse liegen uns ebenfalls sehr am Herzen. Außerdem freue ich mich über regelmäßige Vorträge und Workshop zu spannenden Themen rund um Schwangerschaft, Beikost und Familie, von qualifizierten Referenten.

Ann-Kathrin Prahl

Kursleiterin

Claudia Bull

Trainerin

Dani Marquardt

Inhaberin

Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, einen besonderen Tag machen!

Ilka Becker

Trainerin

Inge Borchers

Kursleiterin

Jan Marquardt

Admin

Have you tried turning it off and on again?

Rhena Marquardt

Kursleiterin

Das Glücksmomente

Das Glücksmomente ist kein gewöhnlicher Sport-/Kursraum und soll es auch nicht werden. Im Glücksmomente sollen sich vor allem frischgebackene Mamas und Papas, werdende Mamas und Kinder besonders wohl fühlen. Natürlich haben wir auch Kurse für Jedermann im Angebot, denn bei uns ist wirklich JEDER herzlich willkommen. Zusammen mit tollen Trainerinnen aus der Region bieten wir euch in den gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten verschiedene Kurse und Workshops an.
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Raised Image
Du suchst den passenden Raum für dein Kursangebot wie Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Yoga oder Workshops? Dann freu ich mich auf dich! Das Glücksmomente kann stundenweise nach genauer Absprache angemietet werden. Bei Interesse melde dich gerne.